Beschreibung

Charakter: Septième LODERIA
Septième Loderia ist Erbin des Landes Loderia und potentielle Thronfolgerin neben ihren anderen sechs Geschwistern. Schon früh musste sie lernen sich durchsetzen zu können und jegliche Schwächen ihrer Gegenüber für sich auszunutzen, denn wie es Brauch im Land Loderia ist, schenkt der Throninhaber möglichst vielen Kindern das Leben, die fortan isoliert voneinander aufwachsen und gegeneinander mit allen ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln kämpfen, um Erbe des Thrones zu werden. Derzeit befindet sie sich mit ihrem Butler "Gramps" auf einer geheimen Mission, die sie zum Royal Empire führt und Gramps sieht gleich eine passende Gelegenheit darin, um ihre Stellung als erste Erbin zu verbessern. Dort angekommen hat sie allerdings nichts besseres im Sinn als ihm schnellstmöglich zu entwischen, um ihre heißgeliebten Hotdogs zu verputzen, selbstverständlich absolut unpassend für eine Prinzessin, wie ihr er findet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Septième LODERIA セッティエーム・ローデリア
  • en Septième LODERIA
  • de Septième LODERIA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pumpkin Scissors

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.