Tenshu

Informationen

Beschreibung

Dieser freundliche ältere Herr ist der Besitzer des verschollenen Hot-Dog-Standes, dass nun endlich von Martis und seiner kleinen Begleiterin Prinzessin Septième Loderia wieder gefunden wurde. Er musste leider seinen angestammten Platz aufgeben, da er einfach nicht mehr in der Lage war die Steuern für seinen kleinen Stand zu bezahlen. Nun verkauft er seine Köstlichkeit in der Nähe von dem so genannten 0-Land. Hier kann er in Ruhe weiter verkaufen, da Polizisten oder Mitarbeiter des Steueramtes diese gesetzlose Gegend, wo Verbrecher und Ganoven walten und schalten können wie sie möchten, weitestgehend meiden.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenshu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenshu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!