Beschreibung

Charakter: Sandalphon
Sandalphon, der 8. Engel, wird in einem aktiven Vulkan entdeckt. Er befindet sich zu dem Zeitpunkt noch in seinem Embryonalzustand, in dem er laut einem Befehl von NERV auch geborgen werden soll. Während dieser Prozedur erwacht Sandalphon jedoch und bricht aus. Da der Engel perfekt an seinen Lebensraum, die Lava, angepasst ist und extreme Hitzebeständigkeit aufweist, ist er ein sehr gefährlicher Gegner. Er kann sich in der Lava außerdem beachtlich schnell fortbewegen.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Sandalphon サンダルフォン
    8th Angel
  • en Sandalphon
  • de Sandalphon

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Neon Genesis Evangelion

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.