Haruhiko AMAMI

天海 春彦

Informationen

  • Charakter: Haruhiko AMAMI
    • ja Haruhiko AMAMI 天海 春彦 (あまみ はるひこ)
      Sprecher: Fuyuka ONO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Petrol
      Nationalität: Japan
    • en Haruhiko AMAMI

Beschreibung

Als Kind verbrachte Haruhiko unglaublich viel Zeit mit seiner Adoptivschwester Riko Fukamine und beide waren wie Pech und Schwefel, nie ohne den anderen unterwegs. Schon damals hatte er mehr Gefühle für sie übrig als bloße Freundschaft oder etwas was man als geschwisterliches Verhältnis bezeichnen konnte, verschwieg das aber natürlich. An dem Tag als Riko, aufgrund der Pleite der Firma seines Vaters und den daraufhin erfolgten Geldproblemen, fortgehen musste, war Haruhiko tief traurig und dachte eigentlich er würde sie nie wieder in seinem Leben zu Gesicht bekommen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruhiko AMAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruhiko AMAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Haruhiko AMAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!