Beschreibung

Charakter: Hyouka MIDAREZAKI
In Hyouka, vormals bekannt unter den Namen "Black Thirteen" und "Robes", schlummern ebenfalls die Gene des Gottes Enka, weswegen auch er zur Operation "Cozy Family" gehört, obwohl er als biologische Waffe eine künstlich erschaffene Lebensform ist. Die Forscher Saruwatari, Dr. Hell und Dr. Gebok waren maßgeblich an seiner Entwicklung beteiligt und letzterer stellt ihm immer noch nach, um seine Schöpfung zu perfektionieren - Hyouka hat jedoch die Erinnerungen an seine Zeit im Labor, aus dem er geflohen ist, verdrängt.

Eigentlich ist Hyouka ein wirklich gutmütiges Kind, wenn die Familie in Gefahr ist, droht aber die Waffe in ihm durchzubrechen und er seine ganze Kraft einzusetzen, was zu fatalen Ergebnissen führen kann. Auch so rutscht ihm schon mal versehentlich ein Laserstrahl heraus, der ein Gebäude problemlos in Schutt und Asche legen kann. Mit seinen Kräften umzugehen und in welchen Situationen er sie einsetzen soll, muss Hyouka erst noch lernen, vor allem weil ihm das Grundverständnis für moralisches Handeln zunächst noch fehlt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hyouka MIDAREZAKI 乱崎 雹霞 (みだれざき ひょうか)
    Black Thirteen
  • en Hyouka MIDAREZAKI
    Robes

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.