Beschreibung

Charakter: Yukari KAMISHIRO
Neben ihren Pflichten als Schülerin des dritten Jahrgangs der Narasaki Highschool fungiert Yukari Kamishiro darüber hinaus als Haushälterin des Hauses Fujimiya. Hier arbeitet sie schon seit längerem und lebt gleichzeitig auch bei den Fujimiyas, da sie aufgrund von Amnesie jegliche Erinnerungen an ihr früheres Leben und involvierte Personen verloren hat. Kummer bereitet es jedoch keinen, weil sie selber so wie es ist, sehr glücklich ist und der festen Überzeugung ihre früheren Verwandten und Bekannten erwünschten sich auch nicht viel mehr. Sie ist eine sehr sanftmütige, liebevolle Person und mit einer beachtenswerten Gemütsruhe gesegnet und freundet sich deshalb ebenfalls sehr schnell mit den neuen Freunden Riko Fukamine und Haruhiko Amami ihrer jungen "Herrin", Chisa, an.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yukari KAMISHIRO 神代 縁 (かみしろ ゆかり)
    Yukarin
  • en Yukari KAMISHIRO
    Tätigkeiten: Housekeeper
    Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: GIFT

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.