Beschreibung

Charakter: Yuuko AMASAWA
Yuuko Amasawa, von den meisten Isako genannt, ist eine erfahrene und mutige Hackerin. Als Encoder bricht sie in die virtuelle Welt ein und manipuliert diese mithilfe von Kreidezeichnungen oder ihren Gedanken, indem sie die verborgene Funktion der AR-Brillen benutzt. Bei ihren Aktivitäten scheint sie ein bestimmtes Ziel zu verfolgen und schnell stellt sich heraus, dass sie auf der Suche nach etwas ihr wichtigem ist. Yuuko gibt sich sehr arrogant und unsozial. Sie wurde am 4. April 2015 geboren.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuuko AMASAWA 天沢勇子
    Isako
  • en Yuuko AMASAWA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dennou Coil

Statistik

Favoriten:
3

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.