Kyouko KIOKAWA

Kyoko KIOKAWA / 貴生川 鏡子

Informationen

Beschreibung

Kyoko Kiokawa ist die Direktorin der Aikoh-Highschool und der Meinung, dass eine Schule einzig und allein zum Lernen da ist und der Spaß, wenn überhaupt, zweitrangig bleibt. Mit dieser Einstellung hat sie es geschafft Aikoh zu einer der wenigen Schulen zu machen, die nicht mit Geldproblemen oder sinkenden Schülerzahlen zu kämpfen haben, allerdings zu dem Preis, dass fast jedes Leben aus der Schule verschwunden ist und selbst zum Schulfest alles getan wird um den Schülern noch mehr beizubringen. Mit der Übernahme der Seioh-Highschool bekommt sie aber auch eine andere Art des Schullebens zu Gesicht und sieht sich erst in ihrer Meinung bestätigt, beginnt später aber doch ihre Einstellung noch einmal zu überdenken.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouko KIOKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouko KIOKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!