SHIMOJIMA

下嶋

Informationen

Beschreibung

Shimojima ist der etwas ungewöhnliche Klassenlehrer von Manami, so geht er oft und gerne feiern und trinkt dabei auch schon mal einen zu viel. Deshalb kommt er auch nicht selten etwas verkatert zur Arbeit und ist stets knapp bei Kasse, trotzdem hilft er dem Schülerrat wo er kann und gibt zur Not sein letztes Geld damit sie ihren Raum umgestalten können. Mit Ausnahme der Schulleiterin scheint er auch der einzige Lehrer zu sein der Manami und ihren Aktionen größtenteils mit Wohlwollen gegenübersteht. Shimojima übernimmt es auch oft, die anderen Lehrer von Manamis Ideen zu überzeugen, was aber nicht immer ganz einfach ist, da diese Neuerungen zumeist ablehnend gegenüberstehen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „SHIMOJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „SHIMOJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!