Kuro Santa

Black Santa / 黒サンタ

Informationen

Beschreibung

Chloe, die Enkelin des Weihnachtsmann hasst das Heilige Fest, weil sie an diesem Abend immer alleine gelassen wird, wenn ihr Großvater auf die Reise geht, um Geschenke zu verteilen. Deswegen hat sie sich nun vorgenommen, selbst als böser Weihnachtsmann (bzw. -frau) der Welt das Fest so richtig zu verderben und eine neue Legende ins Leben zu rufen. Dummerweise beginnt sie damit bei den Midarezakis, wo doch Kyouka gerade den genialen Einfall hatte, den Weihnachtsmann einzufangen, um ihn 20 Jahre vergessener Weihnachtsgeschenke nachzahlen zu lassen. Dabei zeigt sich aber auch, dass sie ihren Plan nie komplett durchdacht hatte und nichts wirklich Böses zu tun imstande wäre. Jetzt übernimmt einfach Kyouka das Szepter - angestachelt von Chloes Ausrede, sie wäre noch kein vollwertiger Weihnachtsmann, will sie ihr unter die Arme greifen und natürlich nimmt Kyoukas Hilfe die üblichen katastrophalen Dimensionen an, an deren Ende Chloe trotzt des ganzen Chaos die wahre Bedeutung von Weihnachten für sich wiederfindet.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuro Santa“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuro Santa“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!