Mr. Chang

張維新

Informationen

Beschreibung

Viele Menschen kommen nach Roanapur, um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Man sollte diese Stadt und ihre Gefahren allerdings nicht unterschätzen, vor allem neu angekommene, die ihre Stärke überschätzen, verlassen den Ort schneller wieder, als ihnen lieb ist, nur nicht lebendig, sondern in einem Sarg. Chang hat es geschafft sich in dieser Stadt durchzusetzen und er zählt zu einer der bekanntesten Männer dieser Stadt, er ist der Boss der chinesischen Hong-Kong-Triade.

Wegen des Postens, den er innehat, musste er schon lange nicht mehr zur Waffe greifen, ohnehin gibt es kaum Menschen, gegen die er kämpfen müsste, da sie kräftemäßig unter seinem Niveau sind. Zieht er aber dann doch mal seine Waffe, wünschen sich die meisten, dass sie nicht gegen ihn antreten müssen. Lediglich lebensmüde Menschen legen sich mit ihm an. Da Revy alle Kampftechniken von ihm beigebracht bekommen hat, haben sie einen sehr ähnlichen Kampfstil. Auch Chang kämpft mit zwei Pistolen, genau wie Revys sind auch seine speziell für ihn erstellt worden. Seine Waffen sind zwei Beretta M76, im Griff beider Waffen ist ein chinesischer Drache, der »Heavenly King« bedeutet, eingraviert. Wie sie dann aber letztendlich einen Kampf beschreiten, könnte unterschiedlicher nicht sein, während Revy sich gerne von ihren Emotionen leiten lässt, schafft es Chang bei den Kämpfen immer ruhig zu bleiben. Selbst wenn jemand eine Granate nach ihm wirft, kickt er diese einfach zum Gegner zurück, was sich kein anderer wohl trauen würde. Deswegen ist er aber auch so scharfsinnig und nimmt all seine Feinde in der Umgebung immer sehr schnell wahr. An sich kommt es daher nie vor, dass man ihn unvorbereitet attackieren kann, selbst Revy sagt, dass er besser sei als sie, deswegen zollt sie ihm auch so großen Respekt.

In Roanapur gibt es neben der Triade auch noch die Mafiaorganisation, genannt Hotel Moscow, die sich ebenfalls in dieser Stadt etablieren konnte. Auch wenn man Balalaika und ihn nicht als Freunde bezeichnen kann, zumindest respektieren sie einander und helfen sich, wenn es unbedingt sein muss, gegenseitig. Seine Arbeiten lässt er zumeist von anderen erledigen, aber an sich beauftragt er nur Menschen, die er für vertrauenswürdig hält. Da er aber andere Leute nur dann beauftragt, wenn eine Mission sehr gefährlich ist, zögern einige diesen Auftrag anzunehmen, doch da Chang sehr gut bezahlt und sich die meisten durch ein gutes Angebot ködern lassen, akzeptieren die meisten dann doch.

Nichts hasst er mehr als Heuchelei, selbst böse Absichten sind ihm lieber. Bevor er zur Triade ging, war er Polizist, da ist er diese Heuchelei gewohnt, zudem kann er aufgrund dieser Erfahrungen die Menschen sehr gut einschätzen. Die wahren Absichten hinter ihrer Scheinheiligkeit zu finden, im Verstand anderer Menschen zu bohren, in diesen Punkten ist er so gut, weil er eben auf vergangene Erfahrungen zurückgreifen kann.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mr. Chang“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mr. Chang“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Mr. Chang

    What a terrible story. But appropriate for our world. Sometimes I feel like I’m walking over a giant pile of shit. Morality and justice don’t really suit me. Words like that and what comes out of asses are surprisingly similar.

  • Mr. Chang

    Immer schön die Ruhe bewahren, hörst du? Das Wichtigste ist, niemals die Ruhe zu verlieren, sonst verliert man.

  • Mr. Chang

    Das einzige, auf das man in dieser Welt vertrauen kann, ist brutale Gewalt.

  • Mr. Chang

    Moral und Gerechtigkeit sind nicht wirklich mein Ding.

  • Mr. Chang

    Weißt du, was ich auf dieser scheiß Welt am wenigsten ausstehen kann? Das ist Scheinheiligkeit. Die ist noch viel schlimmer als jedes Verbrechen. Sie ist ein trügerisches Gift, nicht nur für den Feind, sondern auch für einen selbst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!