Shino TSUSHIMA

Informationen

Beschreibung

Shino ist die Freundin vom Schauspieler Katsushiro Matsumuto und war schon mit ihm zusammen, als er noch unbekannt war. Shino freute sich, als Katsushiro sein TV-Debüt feierte. Von seinem Management bekam sie jedoch die Aufforderung sich von ihm zu trennen. So entschlossen sie sich zu gemeinsamen heimlichen Autofahrten, aber diese blieben nicht lang unbemerkt. Diese Umstände und der verbundene Stress verleiten Shino dazu mit dem Gedanken zu spielen sich von Katsushiro zu trennen, um seinem Erfolg nicht im Weg zu stehen. Shino ist in letzter Zeit immer sehr bedrückt und kann kaum noch lächeln, aber Miyuki und Natsumi haben schon einen Plan, den beiden zu ihrem Glück zu verhelfen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shino TSUSHIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shino TSUSHIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shino TSUSHIMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!