Haraguchi

原口

Informationen

Beschreibung

Im Gegensatz zu Fumie Kotozuka ist ihr Assistent mehr von der besonnenen und ruhigen Sorte, insbesondere in Hinblick auf den Astronomieklub, dem wunden Punkt von Fumie. Es macht mehr den Eindruck, als ob Haraguchi so etwas wie der manifestierte persönliche Notizblock der Schülerratspräsidentin ist und zudem regelmäßig ihre Launen ertragen darf. Das reicht dann vom Herumgeschreie, diversen Anfällen, die er aber standhaft erträgt bis hin dazu, dass er von ihr permanent herumgescheucht wird. Darunter leidet dann auch mal sein ansonsten fröhliches Gemüt und so blickt er gelegentlich ziemlich bedröppelt, förmlich ausgelaugt, mit wässrigen Augen drein.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haraguchi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haraguchi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!