Kazuomi AKENO

明野 一臣

Informationen

  • Charakter: Kazuomi AKENO
    • ja Kazuomi AKENO 明野 一臣 (あけの かずおみ)
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Kazuomi AKENO
      Tätigkeiten: College Professor

Beschreibung

Der ehemalige Universitätsprofessor und Vater von Mihoshi Akeno liebte den Himmel mit seinen endlosen Sternen über Alles und versuchte stets dieses Gefühl auch anderen Menschen zu vermitteln. Von seinen Kommilitonen, wie etwa Nozoumo Souma, wurde er wegen seiner lockeren kumpelhaften Art sehr geschätzt und gegenüber Saku Ooyagi zeigte er beinahe ein väterliches Verhältnis und unternahm früher oftmals etwas zusammen mit ihm und seiner Tochter. Während bei Saku nicht so richtig der Funken überspringen wollte, teilt heutzutage seine Tochter Mihoshi dessen große Leidenschaft für die Sterne und hat offensichtlich ebenfalls den Antrieb vererbt bekommen andere Menschen von der Schönheit der Sterne überzeugen zu müssen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuomi AKENO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kazuomi AKENO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!