Shuu RYUUKOTSUJI

竜骨寺 柊雨

Informationen

Beschreibung

Als Stammhalter eine altehrwürdigen Assassinen-Clans erwartete Shuus Vater von ihm, dass er die Tradition fortführt und ihm nachfolgt, stattdessen sagten er und seine Schwester Tsubaki sich aber vom Clan los, weil er sich dazu berufen fühlt, Koch zu werden. Damit folgt er dem Traum seiner Mutter, die ihm beibrachte, dass er mit der Meisterschaft der chinesischen Kochkunst in der Lage sei, die Menschen in aller Welt zu erreichen. Ihr Rezeptbuch hütet er wie einen Schatz und obwohl er sich exakt die niedergeschriebenen Gerichte nachkocht, verließ bisher jeder seiner Gäste des Xie Xie Cafes das Restaurant nur noch mit fremder Hilfe, sprich in einem Krankenwagen.

Er beginnt sich daher zu fragen, ob in ihm die Assassinen-Gene durchbrechen und er daher unbewusst etwas Tödliches zusammenkocht. Doch bevor er ans Aufgeben denkt, wendet sich Tsubaki an die Familie Midarezaki, die dem Mysterium auf den Grund gehen sollen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuu RYUUKOTSUJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuu RYUUKOTSUJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!