Beschreibung

Charakter: Satsuki KAZUMA
Satsuki Kazuma ist Ochous ermordeter Ehemann, wegen dem sie nun unter Tatverdacht im Gefängnis sitzt. Er war ein wohlhabender und angesehener Mann, dem es an nichts fehlte, weswegen Ochous Mutter auch alles daran setzte ihre Tochter mit ihm zu vermählen. Leider behandelte er Ochou wirklich grauenhaft, schlug sie, schrie sie permanent an und ließ sich und seinen Freunden und Verwandten von ihr literweise Sake einflößen. Dass das schließlich in einem Massaker enden würde, hätte man sich denken können.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Satsuki KAZUMA
  • en Satsuki KAZUMA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.