Beschreibung

Charakter: Ochou KAZUMA
Die zarte, unscheinbare und zurückhaltende junge Frau Ochou Kazuma wird beschuldigt ihren Ehemann und dessen engsten Familienkreis ermordet zu haben und sitzt deswegen im Gefängnis ein, wo sie auf den Medizinverkäufer trifft. Als Kind wurde Ochou von ihrer strengen Mutter dazu erzogen die perfekte Haus- und Ehefrau abzugeben, sich nie zu beschweren und alle Arbeiten im Haushalt im Alleingang zu bewältigen. Ochou sollte die angeschlagene Ehre und den verlorenen Familienstolz wiederherstellen und wurde zu diesem Zweck mit dem wohlhabenden und hochangesehenen Satsuki Kazuma vermählt. Doch anstatt ein gutes und erfülltes Leben zu führen, behandelte Satsuki Ochou wie ein Sklavin, die ihm nur zur Belustigung und Befriedigung nutze ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ochou KAZUMA お蝶
  • en Ochou KAZUMA
    Tätigkeiten: Housewife

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mononoke

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.