Mutsue YASURI

鑢六枝

Informationen

  • Charakter: Mutsue YASURI
    • ja Mutsue YASURI 鑢六枝 (やすり むつえ)
      Hero of the Rebellion
      Sprecher: Tooru OOKAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Mutsue YASURI
      6th Head of the Kyotouryuu Style
    • fr Mutsue YASURI
      6th Head of the Kyotouryuu Style
      Sprecher: Pascal GIMENEZ

Beschreibung

Vor über 20 Jahren wurde Mutsue Yasuri als Hero of the Rebellion im ganzen Land bekannt, da er den Krieg zwischen dem Shogunat und den Rebellen beendete, indem er das kaiserliche Schloss angriff und im Alleingang die Armee des Kaisers stürzte. Seit diesem Tag lebte er zurückgezogen auf einer weit entfernten, abgeschiedenen Insel zusammen mit seinen beiden Kindern Nanami und Shichika, wo er versucht seine restlichen Lebenstage in Ruhe und Frieden zu verbringen.

Mutsue war bis vor einigen wenigen Jahren der Anführer der 6. Generation des Kyotouryuu-Kampfstils (虚刀流, schwertloser Stil), ein Stil der ohne jegliche Waffen auskommt, sondern allein auf die körperliche Stärke setzt. Nichtsdestotrotz ist ein Meister des Kyotouryuu-Stils gefährlicher als jeder andere erdenkliche Schwertkrieger, da er seinen ganzen Körper als »Schwert« sieht und über eine Vielzahl verschiedener und gefährlicher Techniken verfügt. Nahezu alle von Shichika verwendeten Techniken wurden ihm von seinem Vater in unzähligen Trainingsstunden beigebracht, da er ihn als seinen Nachfolger und somit den 7. Anführer des Kyotouryuu-Stils auserkoren hat. Im Grunde stand seinem ältesten Nachkömmling Nanami diese Ehre zu, doch Mutsue sah sich selbst als unwürdig an, seiner überragend talentierten Tochter etwas beizubringen.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mutsue YASURI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mutsue YASURI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!