Beschreibung

Charakter: I-Pin
Man sollte nicht den Fehler begehen und die fünfjährige I-Pin unterschätzen, denn auch wenn sie jung ist, ist sie bereits jetzt eine erstaunlich starke Kämpferin. Trainiert wurde sie von Fon, einem Arcobaleno, der für seine Stärke bekannt ist; da ist es also nicht verwunderlich, dass sie so stark werden konnte. Allerdings hat sie auch noch sehr viel Potential, weswegen das Training bei ihr so schnell anschlägt.

Als Kämpferin ist sie sehr stark, aber wenn man keinen Konflikt mit ihr eingeht, dann muss man sich auch nicht vor ihren Attacken in Acht nehmen. Wenn man bedenkt, dass sie erst 5 ist, dann ist es sehr erstaunlich, wie reif sie eigentlich schon ist. In der Regel kann man sie zusammen mit Lambo antreffen, den man als ihren Spielgefährten bezeichnen kann. Anders als Lambo, der dauernd Ärger macht, kann sie sich immer benehmen. Sie ist sehr vornehm erzogen und daher stets sehr freundlich, hört auf das was die anderen ihr sagen und hilft bei anfallenden Hausarbeiten sehr gerne mit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja I-Pin イーピン
  • en I-Pin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Katekyo Hitman Reborn!

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.