You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Senko HIMEMIYA
Senko Himemiya, ein Teenager mit einem Faible für den Gothic Lolita-Look, entstammt einer der gefürchtetsten Familien Japans, dem Hause der Himemiyas, berühmt-berüchtigt unter dem Namen "Haus der Oni". In diesem wirtschaftlich und politisch einflussreichen Geschlecht ist es Brauch, das schwächste Familienmitglied als Sündenbock und zwecks Stressabbau zu demütigen und zu quälen. Dieser Rolle musste Yuuka erdulden, als sie noch Reiko Himemiya hieß. Da sie aber nun in die Midarezaki-Familie aufgenommen wurde, befindet sich Senko am unteren Ende der Nahrungskette und muss nun ihrerseits die ständige Tortur ertragen. Sie setzt daher alles daran, Reiko wieder in den Schoss der Familie zurückzuholen und agiert dabei hinterhältig, gewissenlos und nicht mehr ganz bei klarem Verstand. Sie selbst hatte Reiko auch bei vielen Gelegenheiten gepeinigt und musste nun erkennen, dass Reiko wohl doch die Stärkere der beiden gewesen sein muss, denn was sie jahrelang erduldete, ließ Senko in kürzester Zeit wahnsinnig werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Senko HIMEMIYA 姫宮 千子 (ひめみや せんこ)
  • en Senko HIMEMIYA

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.