Zwergesel

ミニロバ

Informationen

Beschreibung

Der Zwergesel ist ein Geschenk von Yuudai an Chizuru. Eigentlich hätte es anstatt des Esels ein süßer, weißer Hase sein sollen, beim Kauf brach jedoch der Zwergesel aus seinem Käfig aus und machte es sich im Geschenkkarton bequem. Das seltsame, bunte Tier gilt als recht gefährlich, eigensinnig und temperamentvoll. Tatsächlich ist es schnell auf 180 und kennt vor allem bei der Nahrungssuche keinen Halt. Zudem neigt er zum Diebstahl, Chizuru wird dabei unglücklicherweise sein erstes Opfer. Mit der Zeit gewöhnen sich die beiden jedoch aneinander und auch wenn der Zwergesel Chizuru viel Ärger bereitet, gewinnt sie ihn lieb – ebenso wie er sie.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Zwergesel“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Zwergesel“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Zwergesel“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!