Mina ŢEPEŞ

ミナ・ツェペッシュ

Informationen

Beschreibung

Mina Tepes ist direkte Nachfahrin von Vlad Dracula und somit rechtmäßige Herrscherin und Königin aller Vampire. Mit der Absicht vor der Küste Japans ein eigenes Reich für ihre Rasse zu erschaffen, hat sie jegliche Staatsschulden des Landes beglichen und versucht somit ihre Rasse vor dem Aussterben zu bewahren, in friedlicher Koexistenz mit den Menschen. Der Weg nach Japan führt sie aber auch unweigerlich zurück zu der Person, die sie von ganzem Herzen liebt, Akira Kaburagi. Doch nicht alle Vampire sehen ihre Ziele als ebenso erstrebenswert, weshalb sie ins Fadenkreuz diverser Anschläge gerät, insbesondere der Gruppierung Telomere.

Normalerweise und aus bestimmten Gründen, befindet sie sich im Körper eines jungen Mädchen, das nicht einmal die Pubertät erreicht hat, so erweckt sie meistens zunächst auch einen in die selbe Richtung gehenden Eindruck bei ihrem Gegenüber. Und durchaus kann man sagen, das Minas Charakter auf der einen Seite von kindlicher Natur geprägt ist und auf der anderen Seite dem eines Erwachsenen entspricht. Oft gibt sie sich sehr launisch und einer Diva entsprechend: verzogen, hochnäsig, durchweg eingebildet und aufmüpfig wenn sie nicht ihren Willen bekommt. Gleichzeitig aber auch ein wenig unsicher und verletzlich. Im Kontrast dazu steht ihre andere Seite, die sie vornehmlich in ihrer Rolle als Königin und in politischen Konversationen einnimmt. Mit einem teilweise schnippischen Auftreten zeigt sie hier sofort, wer das Sagen hat, stellt sich aber darüber hinaus als äußerst gerissen dar. Mit ihrer hier aufgezeigten kühlen und berechnenden Art, sind ihr fadenscheinige Methoden zur Durchsetzung ihrer Ziele nicht fremd und sie agiert ein Stück weit kompromiss- und skrupellos. Als vollkommen herzlos kann man sie jedoch nicht bezeichnen, da sie vor allem sehr für die Rechte der so genannten Fangless einsteht, Vampire, die ihre Stoßzähne herausgerissen haben, um so ein friedliches Leben, ohne die Gier nach menschlichem Blut, leben zu können.

Ihre Verbundenheit zu Akira Kaburagi ist sehr eng und sie stützt sich stets auf sein einstiges Versprechen, für immer an ihrer Seite zu sein, um sie zu beschützen. Dass ihre Gefühle für ihn sehr stark sind, ist unverkennbar und stetig versucht sie ihm möglichst nah, zuweilen auch zu nah und ohne Fünkchen Anstand oder Schamgefühl zu sein. Natürlich ohne dabei in Verlegenheit zu geraten, da ihr Körper nicht ihr richtiges Alter widerspiegelt. Von Akira erwartet sie förmlich dasselbe und wird regelmäßig ein wenig ungehalten, wenn er sie mal wieder warten lässt. Trotz dessen, dass sie niemanden fürchten muss, sieht Mina in dessen Kindheitsfreundin Yuki Saegusa durchaus eine Rivalin (vor allem aufgrund der nicht vorhandenen Master-Servant-Beziehung), dennoch gehen beide miteinander sehr respektvoll um und nähern sich sogar mit der Zeit immer weiter an. Als oberster Vampir sind ihr alle anderen Vampire untergeordnet und durch die Master-Servant-Bindung zum Gehorsam verpflichtet, wodurch sie sie im Grunde nicht angreifen können, allerdings kann diese auch so gesehen »überschrieben« werden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!