Akira KABURAGI

鏑木暁

Informationen

Beschreibung

Als Werwolf lebt sich Akira schnell ein und gewöhnt sich genauso an seine wiederentdeckten Fähigkeiten (höhere Schnelligkeit, Stärke, Widerstandsfähigkeit und was man halt noch mit einem Werwolf verbindet, natürlich eingeschlossen die eher unschöne Verwandlungsprozedur). Unangenehm sind sie ihm trotzdem noch und er verheimlicht sein wahres Wesen vor seinen Freunden, zu denen auch Ryouhei Kuze zählt, der eine klare Linie gegen Vampire und sonstige Wesen führt. Als Werwolf wird ihm aber nicht nur Respekt aufgrund seiner Dienste für die Königin gezollt, sondern auch Rassismus von einigen Vampiren entgegengebracht. Zu seinem Vater, der ein reinblütiger Werwolf ist, pflegt er ein sehr distanziertes Verhältnis. Als Mensch hatte er ihn nie zu Gesicht bekommen und auch jetzt ist es mehr angespannt, denn Wolfgang Regendorf erwartet viel von seinem Sohn, aber vor allem keine Enttäuschung.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira KABURAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Akira KABURAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!