Beschreibung

Charakter: Jean Marais DERMAILLE
Der Sohn von Juneau Dermailles geht auf die selbe Schule wie Akira Kaburagi und Yuki Saegusa, getarnt als Mensch. Im Geheimen hat er sich der Organisation Telemore angeschlossen, die plant, eine neue Weltordnung aufzubauen, unter Führung von Mina Tepes (wobei sie durchaus auch austauschbar ist, wenn sie nicht mit ihren Zielen übereinstimmt bzw. kooperiert) und den Menschen als mindere Lebensform unter ihnen gestellt. Dazu baut Jean gerade eine Armee aus Vampiren auf, deren neue Rekruten er sich unter den Schülerinnen und Schülern seiner Schule zusammen schart.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jean Marais DERMAILLE ジャン・マレイ・デルマイユ
  • en Jean Marais DERMAILLE
    Tätigkeiten: Student
  • de Jean Marais DERMAILLE
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dance in the Vampire Bund

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.