Yuki SAEGUSA

三枝 由紀

Informationen

Beschreibung

Yuki ist Klassenkameradin und langjährige Freundin von Akira Kaburagi, für den sie aber wohl schon lange weitaus mehr empfindet. Als dann auch noch Mina Tepes in beider Leben tritt und Akira sich mehr oder weniger als ihr Diener entpuppt, facht das bei ihr natürlich eine gewisse Eifersucht an, denn schließlich verbringt er nun wesentlich mehr Zeit mit der Prinzessin als mit Yuki.

In Gegenwart von Akira ist sie ein sehr aufbrausender Mensch und soweit man hört auch jemand, der schnell ein wenig aggressiver werden kann, ansonsten ist Yuki eigentlich eine sehr freundliche, höfliche Person. Dass Akira nicht merkt was eigentlich Sache ist, stört sie ziemlich und bringt sie regelmäßig dazu sein Verhalten ihr gegenüber mit einem Schmollen zu quittieren. Gleichzeitig sorgt sich Yuki aber auch um ihn, sie kennt die Problematik mit seinem Gedächtnisverlust und seinen nicht optimalen physischen Zustand.

Zunächst hat sie vor Vampiren noch einigermaßen Angst, lernt mit der Zeit aber Mina Tepes mehr und mehr kennen, so dass diese sich schrittweise reduziert. Zu Mina hat sie, direkt gesehen, gewissermaßen ein zwiespältiges Verhältnis. Yuki zeigt keine Furcht ihr offen und direkt ihre Meinung zu sagen, bleibt dabei aber ganz nach ihrer Natur freundlich und nett und beide entwickeln darüber hinaus mit der Zeit etwas, was man durchaus als Freundschaft bezeichnen könnte. Demgegenüber steht jedoch Akira zwischen beiden und egal wie innig, intensiv und alt die Bindung zwischen Mina und Akira ist, gibt sich Yuki noch längst nicht geschlagen. Insbesondere ist für Yuki der silberne Ring, den sie einst Akira schenkte, ein Zeichen ihrer Bindung zueinander und nimmt dementsprechend einen wichtigen Aspekt bei ihr ein.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuki SAEGUSA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuki SAEGUSA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!