Ryoko SUBARU

昴 リョーコ

Informationen

Beschreibung

Ryoko ist eine der drei neuen Aestivalis-Pilotinnen und kommt als Überlebende der Raumstation Satsuki Midori 2 gleichzeitig mit Hikaru und Izumi an Bord der Nadesico. Ein Tomboy, wie er im Buche steht, stellt sie erstmal klar, wer hier die Hosen anhat - es gibt zwar nominelle keine Rangunterschiede zwischen den Piloten, trotzdem übernimmt sie meist die Führung und Koordination während der Einsätze. Das ist aber auch ihrem impulsiven Temperament geschuldet, denn einem guten Kampf geht sie nie aus dem Weg.

Dieser Charakterzug kommt auch außerhalb des Schlachtfelds durch, da sie schnell gereizt reagiert und dann ausfallend wird. Eine Schwachstelle haben ihre beiden Kolleginnen aber schon ausgemacht, nämlich Ryokos Gefühle für Akito, die sie allerdings beharrlich leugnet, auch wenn sie bei der bloßen Erwähnung seines Namens schon verräterisch rot im Gesicht wird. Ihm gegenüber kann sie auch nicht aus ihrer Haut: wenn sie alleine sind, spielt sie die beste Freundin, nur um ihm im nächsten Augenblick wieder Feuer unterm Hintern zu machen, wenn er sich wieder mal mit seiner Dauer-Identitätskrise abmüht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryoko SUBARU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryoko SUBARU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!