Hikaru AMANO

天野 ヒカル

Informationen

Beschreibung

Hikaru ist eine der drei neuen Aestivalis-Pilotinnen und kommt als Überlebende der Raumstation Satsuki Midori 2 gleichzeitig mit Ryoko und Izumi an Bord der Nadesico. Aus irgendeinem Grunde meint sie, sich als Stimmungskanone hervortun zu müssen und legt erstmal einen denkwürdigen Auftritt hin, bei dem sie sich mit viel Trara und Schabernack ausführlich vorstellt, inklusive Alter, Blutgruppe und Lieblingsessen (Pizzakrusten und leicht matschige Reiscracker). Außerdem ist die aufgekratzte Pilotin ein waschechtes Gekigangar-Fangirl und steht besonders auf den verwegenen Joe.

Das ist aber nicht ihr einziges Otaku-Hobby (wegen dem sie natürlich sofort Kontakt zu Akito findet), darüber hinaus baut sie auch gerne Modelle und tut sich für diese Freizeitaktivität mit Seiya zusammen. Ihren Elan nimmt sie auch aufs Schlachtfeld mit und steht ihren beiden Piloten-Kolleginnen in nichts nach. Zusammen mit Izumi triezt sie dazu noch gerne Ryoko, wenn deren offensichtliche Gefühle für Akito und ihr Leugnen derselben zur Sprache kommen - und das kann auch schon mal mitten im Gefecht vorkommen, was den Effekt noch verstärkt, weil Adrenalinjunkie Ryoko dann sowieso schon auf 180 ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikaru AMANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikaru AMANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!