Samson

サムソン

Informationen

Beschreibung

Der Chefingenieur und Line Wing Aviator der Basroil ist genauso wie Jinto Linn auf einem Planeten geboren, somit kein geborener Abh (mit dem Erreichen des Ranges eines Offiziers, bekam Samson aber nicht nur den Titel eines Soldaten, sondern obendrein wurde er somit auch der Status eines Abh verliehen), sondern ein so genannter »Lander«. Er kommt vom Planeten Midgrat (in der Sprache der Abhs Dakufo), dessen Bewohner ungewöhnliche Essgewohnheiten pflegen und hat sich der Imperial Star Force vor allem des Geldes wegen angeschlossen, denn früher oder später plant er aus dem Militär wieder auszutreten und sich dann seinen Traum von einer eigenen Farm zu erfüllen; ein weiterer Grund sind allerdings auch die wunderschönen und kaum älter werdenden Abh-Frauen.

Im Gegensatz zu den meisten der Abh-Besatzungsmitglieder ist Samson aufgrund seiner Herkunft ein wahrer Freigeist - bisweilen aber auch ein sehr nachdenklicher Mensch - er sagt immer direkt was er denkt und macht dabei selbst vor Adelsleuten nicht halt, so bekommt Jinto von ihm schon mal den Rufnamen »Boy« weg und Lafiel bezeichnet er erstmal für zu jung, um den Posten eines Captains zu übernehmen. Zudem bekommt er dank seiner Auffassungsgabe und den wachsamen Augen sofort mit, dass Jinto und Lafiel eine viel engere Bindung zueinander pflegen als der Crew bekannt ist und eventuell ihnen selber gar nicht wirklich bewusst ist. So merkt er zugleich, dass sein neuer Kommandant schlecht gelaunt wirkt und hofft auf Wiederaufbaumaßnahmen seitens von Jinto, denn nach einem bekannten Gedankengut ist ein deprimierter Abriel (die Kaiserfamilie) ein schlechtes Omen und verringert so die Überlebenschance der gesamten Mannschaft. In puncto dieser ist Samson allerdings ein Experte, denn er trägt mit Abstand die meiste Erfahrung auf der Basroil und ist deshalb als sehr zuverlässig zu bezeichnen. Dazu ist Samson ein Genussmensch er liebt nicht nur ein kühles Bier in seiner Freizeit, sondern hat zudem seine Leidenschaft für das Kochen entdeckt, und darin ist er darüber hinaus sogar noch recht gut; eine Begabung die man wohl beim ersten Anblick kaum erahnt hätte.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Samson“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Samson“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!