Yukina SHIRATORI

白鳥ユキナ

Informationen

Beschreibung

Die kleine Schwester von Tsukumo Shiratori kennt zwar die auf der Mecha-Serie Gekigangar III aufbauende Doktrin der Jovians und folgt auch der Überzeugung, dass die Erdlinge der böse Feind sind und nur Schlechtes im Sinn haben - dass sich gestandene Männer wie ihr Bruder und dessen bester Freund Gen’ichirou aber Cartoons anschauen, davon zu Tränen gerührt werden und eine Figur aus der Serie als ideales Frauenbild anbeten, hält sie für völlig bescheuert. Ihrem Unmut darüber macht sie auch oft und gerne Luft; überhaupt brennt bei ihr schnell eine Sicherung durch, wenn sie sich über irgendetwas ärgert.

Nichtsdestotrotz macht sie es noch mehr wütend, als sie mitbekommt, dass sich ihr Bruderherz offenbar in das »Erdenweibchen« Minato verliebt hat, worauf sie los stiefelt um der falschen Schlange den Garaus zu machen. Sie mag ein kleiner Hitzkopf sein, ihren eigenen Kopf benutzen kann sie aber schon noch und der Einfluss von Gekigangar ist bei ihr nicht so erdrückend, dass sie die Erdlinge bei näherer Betrachtung immer noch hassen könnte. Die erweisen sich nämlich als überaus freundlich und vertrauenswürdig (allen voran Minato), so dass sich ihre Einstellung um 180 Grad dreht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukina SHIRATORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukina SHIRATORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!