Genpachirou AKIYAMA

秋山源八郎

Informationen

Beschreibung

Genpachirou kommandiert die Kannazuki, einen der beiden großen Schlachtkreuzer der Superior Jovian Male Forces. Als gewiefter Stratege wäre er früher jemand gewesen, der das Schlachtfeld von seinem Feldherrenhügel aus beobachtet und seine Taktik plant; der direkte Kampfeinsatz in einem Mech liegt ihm eher weniger, nicht zuletzt weil er beim Anlegen der Uniform merkt, dass er doch ein paar Pfunde zugelegt hat. Auf der Brücke zeigt er sich nervenstark, aber auch ein wenig blasiert, und lässt sich auf ein Katz und Maus-Spiel mit der Nadesico ein, bei dem die Rollen von Jäger und Gejagtem immer wieder wechseln. Zum Glück besitzt er genug Geduld für eine solche Schachpartie, denn wenn es nach seinem hitzköpfigen Ersten Offizier Saburouta ginge, wäre es wohl zu einem unmittelbaren Schlagabtausch gekommen. Die beiden sind trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere gute Kumpels und in ihnen finden sich auch wieder die Abbilder ihrer Serien-Helden Ken und Joe wieder, wie es auch bei Tsukumo und Gen’ichirou der Fall ist. Am Ende zollt Genpachirou dem gegnerischen Kapitän Anerkennung und seinen tiefen Respekt, allerdings davon ausgehend, er hätte sich mit einem Mann duelliert, worauf Yurika ziemlich eingeschnappt reagiert.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Genpachirou AKIYAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Genpachirou AKIYAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!