Haruki KUSAKABE

草壁春樹

Informationen

Beschreibung

Der Anführer der Superior Jovian Male Forces, ein politischer Hardliner, hat aus dem Kodex der Serie Gekigangar III, dem alle Jovians folgen, einen religiösen Fanatismus geschürt um damit seine Kriegstreiberei zu legitimieren. Solange das Volk glaubt, dass die Erde der böse Feind ist, den es im Namen der Rechtschaffenheit zu bezwingen gilt, bleibt auch sein eigener Machtanspruch gewahrt. Deswegen tut er alles, den Einfluss gemäßigter Fraktionen zu beschneiden, da Friedensverhandlungen und ein Ende des Krieges nicht in seinem Sinne sind. Aufgrund der technologischen Überlegenheit der Jovians hält er den vollständigen Sieg für die Erde auch nur noch für eine Frage der Zeit und hat vor, die Erde danach als Kolonie zu annektieren.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruki KUSAKABE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruki KUSAKABE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!