Kouchirou MISUMARU

ミスマル・コウイチロウ

Informationen

Beschreibung

Yurikas Vater, ein hochdekorierter Admiral der Erdstreitkräfte UEAF (United Earth Armed Forces) war mit Sicherheit maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass man seiner Tochter das Kommando über die Nadesico übertrug. Seine Yurika ist nämlich sein ganzer Stolz und er wird nicht müde zu erwähnen, wie groß sie doch geworden ist und wie prächtig sie sich entwickelt hat. Es ist jedoch fraglich, ob er wirklich ihre Errungenschaften als Offizierin anpreist oder ob er nicht einfach deswegen hin und weg ist, dass er seine Yurika in Uniform bewundern kann. Er spioniert ihr nämlich gern hinterher und jedes neue Outfit, das er zu Gesicht bekommt, treibt ihm Tränen der Freude in die Augen. Wenn er allzu aufdringlich wird, fängt er sich regelmäßig eine Abreibung von Yurika ein. Außerdem stellt er sich trotz seines hohen militärischen Ranges nicht gerade klug an und lässt sich leicht übertölpeln, sogar von seiner Tochter, die die Weisheit auch nicht gerade mit Löffeln gefressen hat.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouchirou MISUMARU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouchirou MISUMARU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!