Juneau DERMAILLES

ジュノー・デルマイユ

Informationen

Beschreibung

Seit Generationen steht die Familie Dermailles loyal an der Seite der Familie Tepes und diente ihnen immer aus vollstem Herzen. Trotzdem ist es ein offenes Geheimnis, dass Juneau Dermailles, derzeitiges Oberhaupt der Familie und ein hoher Adliger, sie verachtet und sich nichts sehnlicher wünscht, als dass Mina Tepes den Platz an der Spitze der Vampire räumen würde, notfalls auch mithilfe fadenscheiniger Methoden. Diesem ist sich Mina aber voll und ganz bewusst, so dass von ihm nichtsdestotrotz nur geringe Gefahr ausgeht. Für ihn sind die Pläne Mina Tepes natürlich ein Gräuel, sieht er doch die Vampire als oberste Rasse an und die Menschen nur als minderwertig, nicht viel besser ist seine Meinung von Werwölfen, die bei ihm ungefähr zwischen einem Hund und einem Menschen angesiedelt sind. Ob er auch von den Machenschaften seines Sohnes Jean Marais Bescheid weiß, ist allerdings nicht klar.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Juneau DERMAILLES“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Juneau DERMAILLES“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!