Lola

シスター・ローラ

Informationen

Beschreibung

Die Klassenlehrerin von Akira Kaburagi und Yuki Saegusa ist wie alle Lehrkräfte der Schule nebenher auch Ordensschwester (männliche Lehrkräfte sind auf den ersten Blick wohl nicht vertreten) und dementsprechend tief gläubig veranlagt. Aus dieser Grundlage hervorgehend, ist es nicht weiter verwunderlich, dass sie zunächst eher weniger darüber erfreut ist, dass ihre Schülerinnen und Schüler offensichtlich nur noch einen Gesprächsstoff haben und zwar die Existenz von Vampiren, wie ihnen in der gestrigen TV-Show Astraea’s Balance und den dort unerwarteten Geschehnissen weis gemacht worden ist. Als dann kurze darauf zudem noch ein leibhaftiger Vampir vor ihr steht und in Form von Mina Tepes sogar der Obervampir in Person, der darüber hinaus auch noch gerade ihrer Klasse beiwohnen wird, ist ihr eine gewisse Angst und Panik aus dem Gesicht abzulesen.

Sich mit dieser doch sehr speziellen Situation anzufreunden, schafft sie nie, wenngleich sich Mina als durchaus angenehme und pflegeleichte Schülerin mit sehr guten schulischen Leistungen darstellt. Trotz ihrer Angst geht Schwester Lola gewissenhaft und ohne Zögern ihren Pflichten als Lehrerin und Gläubige gleichermaßen nach, die genauso beinhalten ihre Schützlinge vor jeglichen Gefahren zu schützen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lola“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lola“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!