Beschreibung

Charakter: Nicole EDELMAN
Nicole Edelman arbeitet für CNN und gehört zu den Reportern, die zur weltweit übertragenen Konferenz von Mina Tepes erscheinen, bei der sie eine Erklärung zur Existenz der Vampire und ihren Bestrebungen abgeben möchte. Dabei müssen die Reporter eine Reihe von Prozeduren über sich ergehen lassen, um so das Höchstmaß an Sicherheit zu gewährleisten und vor allem um die Königin der Vampire zu schützen, die in jüngster Zeit Ziel einiger Anschläge geworden ist. Dass diese Sicherheitsmaßnahmen durchaus begründet sind, andererseits aber gewisse Lücken aufweisen, muss man feststellen als sich die Reporterin freiwillig zu einem Vampir transformieren lässt, um als wandelnde Bombe einen Anschlag auf Mina Tepes verüben zu können. Ihre eigenen Beweggründe für ihr Handeln liegen dabei allerdings völlig im Dunkeln.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nicole EDELMAN ニコル・エデルマン
  • en Nicole EDELMAN
    Tätigkeiten: Reporter
  • de Nicole EDELMAN
    Tätigkeiten: Reporterin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dance in the Vampire Bund

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.