Yuzuru

ユヅル

Informationen

Beschreibung

Zu seiner unmittelbaren Nachbarin Nanami Shinonome pflegt Yuzuru schon seit geraumer Zeit eine starke Bindung, die man schon als geschwisterliches Verhältnis bezeichnen kann. Oftmals verbrachten sie in den letzten Jahren viele gemeinsame Stunden zu zweit, da ihre Eltern nicht Zuhause waren bzw. die Mutter von Yuzuru ständig mit verschiedenen Männern Dates hatte. Seither passt Nanami auf ihn auf und kümmert sich rührend um ihn. Ihre wahren Gefühle für ihn, die weit über geschwisterliche Liebe und starke Freundschaft hinaus gehen, versucht sie weitestgehend zu verbergen, da sie selber weiß, dass sie falsch sind. Als Vampir kann Nanami jedoch ihre Begierde nicht weiter unterdrücken und ihre Sehnsucht führt sie schließlich zu ihm, zu allem bereit. Doch auch Yuzuru empfand wohl immer wesentlich mehr für Nanami als er ihr gestand und so fürchtet er sie trotz ihres neuen Daseins nicht und kämpft stattdessen um sie.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuzuru“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuzuru“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!