Beschreibung

Charakter: Yuzuru
Zu seiner unmittelbaren Nachbarin Nanami Shinonome pflegt Yuzuru schon seit geraumer Zeit eine starke Bindung, die man schon als geschwisterliches Verhältnis bezeichnen kann. Oftmals verbrachten sie in den letzten Jahren viele gemeinsame Stunden zu zweit, da ihre Eltern nicht Zuhause waren bzw. die Mutter von Yuzuru ständig mit verschiedenen Männern Dates hatte. Seither passt Nanami auf ihn auf und kümmert sich rührend um ihn. Ihre wahren Gefühle für ihn, die weit über geschwisterliche Liebe und starke Freundschaft hinaus gehen, versucht sie weitestgehend zu verbergen, da sie selber weiß, dass sie falsch sind. Als Vampir kann Nanami jedoch ihre Begierde nicht weiter unterdrücken und ihre Sehnsucht führt sie schließlich zu ihm, zu allem bereit. Doch auch Yuzuru empfand wohl immer wesentlich mehr für Nanami als er ihr gestand und so fürchtet er sie trotz ihres neuen Daseins nicht und kämpft stattdessen um sie.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • de Yuzuru
  • en Yuzuru
  • ja Yuzuru ユヅル

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dance in the Vampire Bund

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.