Sumika MURASAME

村雨 純夏

Informationen

  • Charakter: Sumika MURASAME
    • ja Sumika MURASAME 村雨 純夏 (むらさめ すみか)
      Sprecher: Ayahi TAKAGAKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Größe: 1,75 m
      Nationalität: Japan
    • en Sumika MURASAME
      Raging Blade Murasame
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

In der Schule wird Sumika Murasame wegen ihrer Intelligenz - den daraus resultierenden guten Noten - ihrem dort gewissenhaften Verhalten und vor allem aufgrund ihrer Hilfsbereitschaft sehr geschätzt, weshalb sie zurecht die Position der Klassensprecherin in ihrer Klasse einnimmt. Gleichzeitig hat sie aber auch den Ruf eines Mädchens weg, das mehr durch maskuline Qualitäten besticht. Als Tochter des Besitzers eines Karate-Dojos beherrschte sie bereits in ihren jungen Jahren Karate auf höchstem Niveau und war somit Jungs in physischen Belangen überlegen, so dass Sumika, nachdem sie als Mittelstuflerin ganz alleine fünf Oberstufler verdroschen hatte, den Spitznamen Raging Blade Murasame verliehen bekam. Zusätzlich zu ihrer für Mädchen überdurchschnittlichen Größe wird sie demnach von ihren männlichen Mitschülern mehr gemieden und schon gar nicht als potentielle Freundin betrachtet. An denen hat Sumika jedoch sowieso kein Interesse, denn sie hat nur Augen für ihre langjährige Freundin Ushio Kazama, die zwar ebenfalls sich zum weiblichen Geschlecht hingezogen fühlt, doch zu ihrem Unglück nur auf kleine, süße Mädchen steht. Genau das was Sumika eben nicht ist.

Normalerweise ist Sumika eine sehr freundliche und nette Person, doch regelmäßig wenn ihre Freundin sich mal wieder überschwänglich in jemanden verliebt hat, reagiert sie darauf nur noch nüchtern und ein Stück weit barsch. Begründet nicht nur aus dem Umstand, dass Ushios Liebe sowieso nie erwidert und sie letztlich bittere Tränen vergießen wird, sondern auch aus Enttäuschung, dass nicht sie ihre Auserkorene ist. Man kann es ihr aber durchaus als Charakterschwäche auslegen, da sie generell einige Probleme damit hat, wenn etwas sie emotional überfordert. Insbesondere in Bezug auf Ushio gehen mit ihr dann sprichwörtlich die Pferde durch. Dann wechseln sich ausschweifende teils lüsterne Träumereien über Ushio mit regelrecht brachialen Wutausbrüchen, in denen Sumika vollkommen ausflippt, ab. Es kommt aber auch mal vor, dass sie so agiert, wenn jemand ihr einfach nur auf die Nerven geht.

Sumika ist nicht nur in Karate ein Ass, sondern zeigt generell im sportlichen Bereich großes Talent. Vor einiger Zeit hat sie jedoch Karate an den Nagel gehängt, da sie es als nicht vereinbar mit ihrem Ziel, süßer zu werden, klassifiziert hat. Sehr zum Leid ihres Vaters, der würde nämlich viel lieber sehen, dass sie ihn irgendwann einmal beerben würde, zudem sie die beste Kämpferin seines Dojos ist. Nachholbedarf in puncto Cuteness besteht aber nicht nur auf diesem Gebiet, denn auch klamottentechnisch lässt sie stark zu wünschen übrig. In Haushaltsangelegenheiten stellt sich Sumika außerdem als totaler Reinfall heraus.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sumika MURASAME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sumika MURASAME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!