You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Masaki AKEMIYA
Masaki ist ein Klassenkamerad von Sumika Murasame und Ushio Kazama und stellvertretender Klassensprecher. Er hat eine sehr schüchterne Persönlichkeit, ist still, zurückhaltend mit einer Fistelstimme gesegnet, die ihn zuzüglich seiner eher geringen Größe und seinen zarten, weichen Gesichtszügen mehr als Mädchen erscheinen lässt als einen Jungen. Keine Frage, dass er sich deshalb niemals trauen würde seinem Schwarm seine Liebe zu gestehen, der niemand geringeres als Sumika ist. Eigentlich passen beide so überhaupt nicht zusammen, schon alleine wegen der Größe, aber auch nicht vom Charakterlichen. Allerdings weiß Masaki ob ihrer Liebe zu Ushio bestens Bescheid bzw. weiß er zumindest, dass sie offensichtlich auf Mädchen steht. Aus diesem Grund hat er angefangen sich als Frau zu verkleiden, um so ihrer Neigung gerecht werden zu können und eventuell so ihr Herz zu erobern. Allerdings löst er somit eine Reihe von ungewollt aufkommenden Ereignissen aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Masaki AKEMIYA 朱宮 正樹 (あけみや まさき)
  • en Masaki AKEMIYA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sasameki Koto

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.