Tomoe HACHISUKA

蓮賀 朋絵

Informationen

  • Charakter: Tomoe HACHISUKA
    • ja Tomoe HACHISUKA 蓮賀 朋絵 (はちすか ともえ)
      Sprecher: Hitomi HARADA
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Tomoe HACHISUKA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Bisher wusste niemand in der Klasse davon Bescheid, dass Tomoe und Miyako Taema ein Liebespaar sind, wenngleich es schon immer Tuscheleien gab. Beide gehen in ihrer Liebe relativ offenherzig zu Werke, was naturgemäß nicht jedem schmeckt, aber sich etwas verbieten zu lassen, kommt für sie nicht in Frage. Im Gegensatz zu ihrer schlechteren Hälfte Miyako ist Tomoe im Großen und Ganzen wesentlich umgänglicher und zerreißt sich nicht so sehr das Maul über andere. So hält sie Miyako auch ein wenig zurück, wenn sie es mal zu sehr übertreibt.

Tomoe träumte schon immer von einem »Girls Club« in der Schule. Einem Hort für Mädchen, die andere Mädchen lieben, und zu dem demnach Jungs keinen Zutritt zu hätten. Sie erkennt sofort die Spannungen zwischen Sumika Murasame und Ushio Kazama, die vorwiegend von Ersterer ausgehen und somit kennen beide nicht nur Sumikas geheime Begierde für Ushio, sondern betrachten beide auch als potentielle Mitglieder ihres Clubs. Sie wirkt wesentlich reifer und erwachsener als ihre Mitschülerinnen und Mitschüler (und insbesondere als Miyako), was ihre Ursache darin trägt, dass sie zwei ganze Jahre nicht zur Schule gegangen ist und demnach älter als die anderen ist. Tomoe kennt sich deshalb mit dem Ernst des Lebens weitgehend besser aus, verhält sie bezüglich des Clubs jedoch ein wenig engstirnig. Diesbezüglich zeigt sie Tendenzen zur Besessenheit und trotz dessen, dass ihre Klassenlehrerin strikt gegen die Gründung solch eines Clubs ist (aufgrund von Sinnlosigkeit), weicht sie nicht vom Plan ab diesen irgendwie doch noch gründen zu dürfen, denn der Begriff »aufgeben« kommt offensichtlich in ihrem Vokabular nicht vor. Außerdem dreht sich alles in der Schule, ihrer Ansicht nach, nur darum in einem Club zu sein.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoe HACHISUKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoe HACHISUKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!