Beschreibung

Charakter: Keiichi MORISATO
Keiichi ist Student des Nekomi Institute of Technology (NIT) und ein Mitglied des NIT Auto-Clubs. Bevor Keiichi mit Belldandy in den Tariki Hongan-Tempel von Koshian einzog, wurde er von Tamiya und Otaki charmant aus der WG rausgeschmissen. Sein Leben wurde durch ein schicksalhaftes Telefonat völlig auf den Kopf gestellt. Ohne es zu ahnen hatte er die Göttliche Hilfszentrale an der Leitung und von Yggdrasil wurde ihm die Göttin Belldandy zugewiesen. Ohne über seinen einzigen freien Wunsch nachzudenken, meinte er scherzhaft - Belldandy solle für immer bei ihm bleiben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Keiichi MORISATO 森里螢 (もりさと けいいち)
  • en Keiichi MORISATO
  • de Keiichi MORISATO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ah! My Goddess

Statistik

Favoriten:
5

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.