Isuzu AKITSUKI

秋月 五十鈴

Informationen

  • Charakter: Isuzu AKITSUKI
    • ja Isuzu AKITSUKI 秋月 五十鈴
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Isuzu AKITSUKI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Isuzu gehört neben Kasuga Wakabe und Kako Furutaka zu den potentiellen neuen Kandidatinnen, an die Ushio Kazama ihr Herz verlieren darf, ausgesucht von Kiyori Torioi. Sie geht noch in eine untere Jahrgangsstufe und scheint überhaupt nicht davon begeistert zu sein, dass Ushio sofort ins Schwärmen gerät als sie ihr Bild begutachtet. Nach Informationen Kiyoris soll ihre Tante eine Schauspielerin sein. Um zu testen, ob die drei Mädchen aber überhaupt auf das selbe Geschlecht stehen, setzt Sumika kurzerhand Masaki Akemiya in seiner Tarnung als Mädchen auf sie an. Seine Annäherungsversuche sind für die Kleine aber beileibe zuviel und sie stößt ihn impulsiv und unmissverständlich von sich weg.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Isuzu AKITSUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Isuzu AKITSUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!