Tooru KAZAMA

Informationen

  • Charakter: Tooru KAZAMA
    • ja Tooru KAZAMA
      Sprecher: Ryuusei NAKAO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Tooru gehört zu den vielen Verehrern von Kanako Date. Wie alle anderen behauptet er, seine Gefühle für Kanako seien echt. Aber er ist nicht besser als die anderen Männer, die nur hinter Kanakos Geld her sind. Tooru ist der Erbe von »Kazama Industries« und rein finanziell gesehen ein passender Mann für Kanako. Doch »Kazama Industries« haben große finanzielle Probleme und eine Heirat wäre die Rettung für sein Unternehmen. Alle Unfälle von Kanakos Verehrern gehen auf sein Konto, damit ihm keiner bei Kanako in die Quere kommt.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru KAZAMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tooru KAZAMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Tooru KAZAMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!