Kanata SORAMI

空深 彼方

Informationen

  • Charakter: Kanata SORAMI
    • ja Kanata SORAMI 空深 彼方 (そらみ かなた)
      Sprecher: Hisako KANEMOTO
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Helvetia
    • en Kanata SORAMI
      Tätigkeiten: Bugler, Private
    • de Kanata SORAMI
      Tätigkeiten: Hornist, Soldat

Beschreibung

Als kleines Kind lauschte Kanata Sorami einer jungen schönen Frau beim Trompetenspielen und seither stand für sie fest, dass sie genau das auch können möchte. Aus diesem Grund meldete sie sich freiwillig zum Militär (was doch für viel Verwunderung sorgt, da gerade Krieg herrscht), da sie hörte, dass man dort umsonst ein Musikinstrument erlernen kann und wählte für sich das Clairon, bei dem ihr Talent allerdings sich als ziemlich übersichtlich herausstellt. Zugeteilt dem 1121ten Zug von Trois führt ihr Weg zum beschaulichen Örtchen Seize, wo eine Handvoll junger Mädchen ihr Leben leben, weit entfernt des Krieges aber doch jederzeit mit allem rechnen müssend, mit denen sich Kanata sehr schnell anfreundet. Hier übernimmt sie fortan die Tätigkeit der Claironspielerin, die vorher Rio Kazumiya inne hatte und von der sie aufgrund ihrer Talentlosigkeit alsbald im Instrument unterrichtet wird.

Sie ist ein sehr lebhaftes bis energiegeladenes junges Mädchen, das durch ihre Unbekümmertheit, ihrem stets fröhlichen Gemüt und den ausgeprägten Optimismus sofort auffällt und Sympathien weckt. Trotz der dadurch herüberkommenden lockeren Art, vernachlässigt sie in keinster Weise ihre Pflichten als Soldat, wie etwa ihren allmorgendliche Weckdienst mit schiefem Trompetengeblase. Allerdings kann man sie auch als ein bisschen einfältig bezeichnen, mal abgesehen von ihrer freiwilligen Dienstmeldung, verhält sich Kanata sehr leichtsinnig und riskiert teilweise Kopf und Kragen für nichtige Belange. Hinzu kommt noch ein mehr schlecht als rechter Orientierungssinn, wodurch sie sich häufig verläuft. Sie selber sieht das sehr locker und kann dem sogar etwas Gutes abgewinnen, denn so lernt sie ungewollt neue Orte und Menschen kennen. Ihrer Schwächen ist sich Kanata sehr wohl bewusst, da sie bereits seit ihrer Kindheit als Taugenichts hingestellt wird und hat sich gar selber den Namen omiso (wie die Überbleibsel bei der Zubereitung für die Miso-Suppe genannt werden) verpasst.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanata SORAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanata SORAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!