Mayuka YOSHIZUMI

吉住 麻由夏

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

  • Charakter: Mayuka YOSHIZUMI
    • ja Mayuka YOSHIZUMI 吉住 麻由夏 (よしずみ まゆか)
      Sprecher: Marina OONO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Türkis
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,53 m
      Körpermaße: 73 - 53 - 80
    • en Mayuka YOSHIZUMI
    • de Mayuka YOSHIZUMI

Beschreibung

Wegen eines Putsches auf ihrem Heimatplaneten, der sich gegen die königliche Familie richtet, verfrachtet die Königin ihre Tochter Mayuka in ein Raumschiff um sie einerseits in Sicherheit zu bringen, aber auch auf der Erde nach der »Ultimativen Waffe« zu suchen, die ihre Angreifer zurückschlagen soll. Zur Selbstverteidigung hat sie eine Strahlenkanone bei sich, die aber keine physischen Schäden verursacht, sondern dem Getroffenen eine Gehirnwäsche gemäß vorgegebener Parameter verpasst. Es lassen sich diverse anrüchige Szenarien einstellen, die alle auf »verbotene« Liebesbeziehungen hinauslaufen, wie etwa »Referendarin im Kindergarten und ihr Lehrer«, »Ein Junge, der seine Erinnerungen verloren hat und seine Kindheitsfreundin wiedertrifft« oder »Jüngere Schwester, die sich körperlich zu ihrem Bruder hingezogen fühlt«.

Vom Moment ihrer Landung auf der Erde geht aber erstmal alles schief: ihr Schiff crasht in das Dach oberhalb von Hisashis Wohnung, sie selbst fällt heraus und ihre Waffe prompt in Hisashis Hände. Nachdem der das Ding unbeabsichtigt auf seine Freundin Miori abfeuert, erklärt sie ihm in einem Anflug von Naivität die Funktionsweise, worauf er ihr selbst damit eine vor den Latz knallt, um zu vermeiden, dass sie im Gegenzug ihn manipuliert. Fortan hält sie ihn also für ihren älteren Bruder - genau das war aber schon seit Kindertagen immer ihr Traum; nämlich einen Bruder zu haben, den sie so richtig liebhaben kann. Obwohl sie weiß, dass die jetzige Situation eine Auswirkung des Beschusses mit der Waffe ist, hadert sie sich mit sich selbst, inwieweit dies nicht doch ihren eigenen Gefühlen entspricht. Nach außen ändert sich ihr Verhalten jedoch nur unmerklich: sie bleibt die freche kleine Rotzgöre, die Hisashi fortlaufend auf die Nerven fällt, sein Leben weiter ins Chaos stürzt und natürlich versucht ihm die Waffe wieder abzuluchsen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mayuka YOSHIZUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mayuka YOSHIZUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mayuka YOSHIZUMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.