Beschreibung

Charakter: Yuuko
Yuuko ist die Tochter von Martin, des Besitzers des Gemischtwarengeschäftes von Seize. Sie hat es sich offensichtlich zur Aufgabe gemacht ein wenig auf die alte Dame Jakott aufzupassen, da diese ganz alleine hoch oben im nahe gelegenen Gebirge lebt und nur mal in die Stadt kommt, um ihre Waren zu verkaufen und zudem nicht mehr bei bester Gesundheit ist. Yuukos gutes Zureden, den kommenden harten Winter doch lieber in der Stadt zu verbringen anstatt alleine im Gebirge lehnt diese jedoch ab.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuuko ユウコ
  • en Yuuko

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: So-Ra-No-Wo-To

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.