Beschreibung

Charakter: Obito UCHIHA
Obito Uchiha schloss mit neun Jahren die Ninja-Akademie ab und wurde mit elf Jahren Chunin. Gemeinsam mit Kakashi Hatake und Rin bildet er seitdem ein Team unter der Führung ihres Sensei, Minato Namikaze.

Obito stammt aus dem mächtigen Uchiha-Clan und ist sehr stolz darauf, das er diesen Namen trägt. Doch so sehr er wegen der Stärke der Uchihas stolz ist, so ist es auch eine ebenso große Bürde für ihn, da er selbst zu den weniger begabten, des Clans, gehört und es immer noch nicht geschafft hat, sein Sharingan zu aktivieren. Allgemein hindert ihn sein geringes Selbstbewusstsein daran, schnelle Fortschritte zu machen. Zudem hat er immer seinen Teamkollegen Kakashi vor Augen, der im selben Alter bereits zum Jonin ernannt wurde und ihm weit überlegen ist. Gegenüber diesem fühlt Obito sich immer schwach und erbärmlich, und sieht ihn als seinen Rivalen. Dies ist auch ein Grund dafür, weshalb Obito sich auch nicht besonders gut mit Kakashi versteht und häufig in Streit gerät. Ein weiterer Punkt ist, dass Obito immer zu spät kommt und die Ninja-Regeln überhaupt nicht ernst nimmt, während Kakashi diese strickt befolgt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Obito UCHIHA うちは・オビト
  • en Obito UCHIHA
  • de Obito UCHIHA
    Tätigkeiten: Ninja

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Naruto

Statistik

Favoriten:
19

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.