Sakura

Informationen

Beschreibung

Von ihrer Mutter hat Anzu nicht nur die nach oben abstehende Haarsträhne geerbt sondern auch ihre enthusiastische Persönlichkeit und Zielstrebigkeit. Sakura ist eine Frau der Tat, die mit viel Herz und Eifer vorgeht, aber auch mit energischem Durchsetzungsvermögen, wenn es mal sein muss. In jedem Fall steht sie für ihre Überzeugungen ein und animiert ihre Tochter ebenfalls dazu: so ermutigt sie sie, sich im Werben um ihren Kindergartenlehrer Tsuchida nicht unterkriegen zu lassen. Schließlich war es bei ihr selbst genauso, dass sie sich in ihren Lehrer verliebte und ihn kurze Zeit später heiratete - allerdings war sie da »schon« in der Highschool, solche logischen Einwände lassen zu Tsuchidas Leidwesen aber weder Sakura noch Anzu gelten.

Eine weitere Gemeinsamkeit zwischen Sakura und ihrer Tochter ist die unbändige Energie, über die beide verfügen: Sakura übernimmt schon mal Arbeiten ihrer Kollegen wenn diese krank sind oder hilft anderweitig aus und bei alledem scheint sie trotzdem nicht im Geringsten gestresst zu sein - obwohl ihr die Arbeit bis zum Halse steht, hat sie immer noch ein freundliches Lächeln für jeden übrig.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakura“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sakura“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!