Hiroto HONJO

本庄 博人

Informationen

Beschreibung

Der Oberschüler Hiroto Honjou geht in dieselbe Klasse wie Mamoru Suzuhara. Er war einer der insgesamt fünf Gäste – wenn man diese so bezeichnen kann – von Aya Chiyonos »sieben Tage dauerndem Geburtstagscamp« im Satomi-Steinkohlewerk. Der Hintergrund war jedoch etwas ernster als der Name dieses Camps. Ayas Vater Hideo Chiyono wollte mit seiner Tochter schon bald umziehen. Ihr einziger Wunsch war, ihren 17. Geburtstag in ihrer Heimatstadt zu feiern, zusammen mit ihren besten Freunden. Hiroto ist zwar nicht mit Aya befreundet, jedoch mit ihrer Freundin Saki Akutsu, die sich die Freiheit nahm, ihn ebenfalls einzuladen. Er wusste jedoch nicht, was auf ihn zukommt, und der etwas griesgrämige Hiroto meinte, er sei einfach so mitgeschleppt worden. Saki tischte ihm nämlich eine Lüge auf und behauptete, ihm etwas Wichtiges sagen zu wollen. Saki machte sich über ihn lustig und zog ihn auf, als sie ihn fragte, ob er gedacht hätte, dass sie ihm ihre Liebe gestehen würde. Saki ist mit Hiroto schon seit dem Kindergarten befreundet und lud ihn ein, damit er sich nicht ausgeschlossen fühlt. Obwohl sie sich gerne ihre Späßchen mit ihm erlaubt, hält sie viel von ihm. Sie findet, dass er mehr im Köpfchen hat als Mamoru, denn er sei laut ihr ja ein richtiger Streber, der keine anderen Interessen hat. Im Gegensatz zu den anderen war Hiroto nicht ganz so begeistert davon, dass Aya sich versteckt hielt. Er meinte, ihr Vater würde ausflippen, sobald er erfährt, dass sie von zu Hause weggelaufen ist. Auch als Malet aufgetaucht war, dachte Hiroto im Gegensatz zu den anderen an eventuelle Folgen. Er sagte, dass es Mittäterschaft ist, einem Straftäter wissentlich Unterschlupf zu gewähren.

Als die Identitäten der Schüler, die sich im Werk verschanzt hatten, veröffentlicht wurden, hatte das für Hiroto und die anderen schwerwiegende Folgen. Die Leute fingen an, über sie zu reden und ein paar Geschichten aus ihrer Vergangenheit auszuplaudern. Einer von ihnen war besonders neugierig und fand Hirotos Zweitaccount im Internet. Dort hatte er einmal geschrieben, dass seine »scheiß Eltern« immer nur vom Lernen reden. Er schrieb sogar, dass er froh wäre, wenn sie sterben würden. Die Leute hielten ihn für krank, als sie diese Zeilen gelesen haben. Eine Frau meinte, dass es so richtig zur Sache geht, wenn so ein Eigenbrötler wie er irgendwann explodieren sollte. Auch über seine derzeitige Situation schrieb er im Internet. Er nannte die Aktion von Aya und den anderen kindisch, und Saki, die ständig von »Sandkastenfreundschaft« labert, hielt er für die kindischste. Diese Zeilen wurden ebenfalls veröffentlicht, und Saki, die diese gelesen hatte, wurde ein Dämpfer verpasst.

Nachdem Mamoru, Aya und Kaori Yamasaki ihre Gefühle offen ausgesprochen hatten, war Hiroto nun an der Reihe. Er sagte, dass er genau das Leben lebt, das seine Eltern für ihn vorgesehen haben, und dafür hasste er sich. Sein mürrisches Verhalten war nur eine Fassade. In Wirklichkeit freute er sich, beim 7-Tage-Trip dabei zu sein. Zu Souma, der in der Mittelschule gemobbt wurde und der in den vergangenen Tagen ein Freund von ihm wurde, sagte er, dass es ihm egal sei, wie er früher war – er freute sich darauf, mit ihm gemeinsam Baseball zu spielen. Hiroto ließ eine weitere Fassade fallen: Die Bücher, die er andauernd liest und aufgrund derer er für besonders intelligent gehalten wird, sind nichts weiter als Abenteuerromane.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroto HONJO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiroto HONJO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!