Hassan

Informationen

Beschreibung

Der sehr alte Mann ist der persönliche Diener von Julius und arbeitet vermutlich schon viele Jahre für die Königsfamilie. Aus diesem Grund genießt er großes Vertrauen und Anerkennung bei Julius und ist wohl die einzige Person, die völlig offen und frei mit ihm sprechen darf. Seit einiger Zeit muss er nämlich beobachten, dass Julius seinen Sprössling Adonis immer härter und grober behandelt und seine Pflichten als liebender und fürsorglicher Vater vollkommen vergisst. Zwar versteht Hassan seinen Herrn dahingehend, dass er seinen Sohn nur auf das spätere Leben vorbereiten will und eine gewisse Strenge dafür vonnöten sein muss, findet aber auch, dass Julius es in letzter Zeit übertreibt, vor allem in den Trainingseinheiten für den Schwertkampf, und fleht ihn an, doch ein wenig Milde walten zu lassen. Zu Adonis pflegt Hassan ein sehr freundschaftliches, beinahe großväterliches Verhältnis, beschwichtigt ihn allerdings auch darin von seinem Vater nicht allzu schlecht zu denken, denn er meine es nicht böse.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hassan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hassan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!