Charakter » Lady Anicina VON KAVERNIKOV / フォンカーベルニコフ卿アニシナ

Beschreibung

Charakter: Anissina VON KARBELNIKOFF
Anicina von Kavernikov ist eine Mazoku (Mazoku=Dämonenrasse, jap.: マ族) und lebt im Schloss des Dämonenkönigs (jap.: Maou, マ王) von Shin Makoku. Gemeinsam mit Susannah Julia von Wincott und Cecilie von Spitzweg, gilt sie als eine der mächtigsten Frauen von Shin Makoku.

Am besten lässt sich Anicina als eine verrückte Erfinderin beschreiben, die ihre Fähigkeiten maßlos überschätzt. Sie widmet sich Tag und Nacht unbarmherzig der Erfindung irrsinniger Dinge, welche leider regelmäßig schief gehen.
Bei diesen Erfindungen handelt es sich auch immer magische Maschinen, die von einer Person betrieben werden müssen, wobei sie regelmäßig ihren alten Kindheitsfreund, Gwendal von Voltaire oder Gunther von Kleist als ihre persönlichen Versuchskaninchen missbraucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

  • Anissina VON KARBELNIKOFF
    If you feel responsible, then you must gain strength yourself. A strength to bring peace and prosperity to the world.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kyou Anissina VON KARBELNIKOFF フォンカーベルニコフ卿アニシナ
  • en Lady Anissina VON KARBELNIKOFF
  • de Lady Anicina VON KAVERNIKOV
    Tätigkeiten: Erfinderin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyou Kara Maou

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.